|  Street Runner  |  Motorrad



Previous Page Next Page Zoom


Ford A Pickup Restaurierung November 2010

Aktuell konzentriere ich mich voll auf den Neuaufbau der Ledersitze,

Ford A Restaurierung November 2010

Die Zerlegung der Sitze geht schnell voran. Leider habe ich beim Aufschneiden der Schüre bemerkt dass ein paar Federn nicht mehr verwendet werden können. Ich konnte zum Glück schnell Ersatz finden und somit ist das Projekt auch nicht blockiert.

Ford A Restaurierung November 2010

Eine Momentaufnahme mitten aus der Schlacht.

Ford A Restaurierung November 2010

Mein Tausendfüssler - ich habe hier alle alten Löcher mit Zahnstocher zugeleimt.

Ford A Restaurierung November 2010

Den Sitzbank Rahmen habe ich leicht geschliffen und danach gegen Holzwurm und Pilzbefall behandelt, schliesslich soll die Bank wieder weitere 80 Jahre halten ;-)

Ford A Restaurierung November 2010

Die Stahlrahmen von Sitzbank und Lehne sind entrostet und neu lackiert.

Ford A Restaurierung November 2010

Zum Schluss habe ich alle 61 Federn mit POR15 Grau lackiert. Diese müssen nun noch fertig trocknen und dann beginnt der Zusammenbau.