|  Street Runner  |  Motorrad


Previous Page Next Page Zoom


Diverses / Autoscheiben / Schloss / Schlüssel

Hier sind Bezugsquellen von Sachen zu finden die in keine andere Kategorie gepasst haben.


Troesch Autoglas

Troesch Autoglas

www.TroeschAutoglas.ch

Bei der Firma Troesch Autoglas in Rümlang habe ich all meine Scheiben für den Ford A nach Schablonen neu anfertigen lassen.

Rene Furrer Glas (Wetzikon)

Rene Furrer Glas (Wetzikon)

www.Rene-Furrer-Glas.ch

Hier bekommt man alles was mit Glas zu tun hat. Unter anderem auch nach Kundenwunsch hergestellte Spiegel. Ich habe mir hier 2 konvexe Spiegel nach Mass anfertigen lassen, damit ich mit meinen Aussenspiegeln am Oldimer ein grösseres Sichtfeld bekomme. Die Original Spiegel hatten flaches Glas und ich habe sie nun umgebaut. Achtung, ein solches Glas allein kostet mehr als ein kompletter Rückspiegel, aber es lohnt sich.

Allega (Aluminium)

Schlüsselprof Luke aus Holland

www.Keyprof.com

Beim Schlüsselprof Luke in Holland bekommt man fast jeden Schlüssel den man sucht. Hier werden auch ganze Schlösser revidiert und umcodiert. Auch ich bin auf der Suche nach alten Schlüsseln hier fündig geworden.

Oldtimer Instrumente

Oldtimer Instrumente

www.Autometer.ch

Reparatur und Restauration von Oldtimerinstrumenten.